Gerd Kämmer erneut zum Naturschutzbeauftragten bestellt

Gerd Kämmer erneut zum Naturschutzbeauftragten bestellt

4. November 2021 0 Von Andreas Franke
Gerd Kämmer und Landrat Dr. Buschmann.

Gerd Kämmer wurde in seinem Amt als ehrenamtlicher Naturschutzbeauftragter für den Kreis Schleswig-Flensburg, das er bereits seit dem 01.11.2016 inne hat, bestätigt. Landrat Dr. Wolfgang Buschmann hat ihn dazu am vergangenen Freitag für die Dauer von fünf Jahren erneut bestellt.

Als Naturschutzbeauftragter wird er somit weiterhin in Zusammenarbeit mit der Unteren Naturschutzbehörde die Belange des Natur- und Artenschutzes vertreten. Der diplomierte Biologe ist Vorstandsmitglied der BUNDE WISCHEN eG.

Landrat Dr. Wolfgang Buschmann dankte Herrn Kämmer für seine bisherige engagierte Arbeit und freut sich auf die weitere gute Zusammenarbeit im Sinne des Naturschutzes.