Robert Habeck eröffnet Wahlkreisbüros

Robert Habeck eröffnet Wahlkreisbüros

18. November 2021 0 Von Andreas Franke

in Flensburg und Schleswig-Flensburg

Foto: Andreas Franke

Die Wahlkreisbüros des direkt gewählten Abgeordneten Robert Habeck stehen ab sofort Interessierten offen. Um die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger in seiner Heimatregion mit vollem Elan im 20. Deutschen Bundestag vertreten zu können, wurden zwei Wahlkreisbüros in Flensburg und Schleswig-Flensburg eingerichtet. Die Büros sollen als Anlauf- und Informationsstelle dienen.

Robert Habeck: „Es ist Ehre und Ansporn, die Menschen der Region direkt im Deutschen Bundestag zu vertreten. Ich freue mich sehr, gemeinsam mit meinem Team in die Wahlkreisarbeit zu starten und die Themen des Nordens voranzutreiben.“

Die Wahlkreisbüros befinden sich in den jeweiligen Kreisgeschäftsstellen der GRÜNEN Kreisverbände Flensburg, Holm 64 und Schleswig-Flensburg, Kornmarkt 12.

Die Büros sind regelmäßig geöffnet.

Flensburg: Mo. 10-12, Di. 14-18, Do. 13-15, Fr. 16-18

Schleswig: Mi. 9.30-12.30, Do. 14.30-17.30

Auch außerhalb der Öffnungszeiten können die Menschen sich jederzeit an Robert Habeck und sein Team wenden. Die Wahlkreisbüros sind via Mail an robert.habeck.wk@bundestag.de erreichbar. Eine Telefonnummer wird derzeit eingerichtet und zeitnah unter robert-habeck.de veröffentlicht.