Spike sucht ein neues Zuhause

Spike sucht ein neues Zuhause

13. Januar 2022 Aus Von Administrator

Spike ist ein kastrierter Rottweiler Mischling. Er Ist sehr aktiv, verspielt und liebt das Wasser. Allerdings mag er nicht allein sein, da er von seinem Vorbesitzer oft vernachlässigt wurde. Gesundheitlich geht es ihm gut. Er ist ungefähr 8 Jahre alt und sehr gut erzogen. Nur das Alleinsein bereitet ihm Kummer, daher wären Rentner oder Familien bei den immer jemand zu Hause ist optimal. Er verträgt sich mit anderen Hunden problemlos. Ist Katzen gewohnt und mag so ziemlich jeden Menschen. 

Ich suche für ihn ein neues Zuhause, da ich ihm aus beruflichen Gründen nicht mehr gerecht werde. Er braucht jemanden der viel Zeit und Einfühlungsvermögen mitbringt. Die Person sollte außerdem geduldig und durchsetzungsfähig sein.

Kontakt: lowi@live.de


Wichtiger Hinweis!

Wir können nicht ausschließen das eines der hier im Stadtmagazin aufgelisteten Tiere bereits vermittelt wurde, da alle Tiere hier automatisiert importiert und aufgelistet werden. Über eine etwaige bereits erfolgte Vermittlung werden wir nicht informiert. Generell kann man davon ausgehen, dass Tiere in älteren Einträgen vermutlich schon vermittelt wurden.

Eine verbindliche Auskunft kann nur das Tierheim selbst geben.


Tierschutzverein Stadt Schleswig und Kreis Schleswig-Flensburg e.V.
Ratsteich 25
24837 Schleswig

Tierheim nach den Richtlinien des Deutschen Tierschutzbundes. Für eine erfolgreiche Tierschutzarbeit ist das Tierheim auf deine Spenden und Mitgliedsbeiträge angewiesen.

Spendenkonto:
Nord-Ostsee-Sparkasse IBAN DE38 2175 0000 0000 040665 BIC: NOLADE21NOS

Oder werde Mitglied im Tierschutzverein Stadt Schleswig und Kreis Schleswig-Flensburg e.V.