Asgaard

Asgaard

14. Januar 2022 Aus Von Administrator
Rasse: Doggen- Ridgeback- Mischling
Geschlecht: männlich kastriert
Schulterhöhe: 69 cm
Geboren: ca. 2017
Bei uns seit: Oktober 2021
Verhalten: Asgaard ist sich seiner Größe nicht bewusst und bevorzugt gern den Platz auf dem Schoß der Menschen, die er ins Herz geschlossen hat. Deshalb suchen wir ruhige, standfeste und konsequente Menschen für ihn, die keine kleinen Kinder mehr haben. Das neue Zuhause sollte sich auf dem Land befinden, da der Trubel in der Stadt zu stressig für ihn ist. Auf Grund eines Beißvorfalles ist Asgaard eingestuft und darf nur mit Maulkorb spazieren gehen. Dies ist für ihn kein Problem, da Asgaard gelernt hat, den Maulkorb zu tragen. An der Leinenführigkeit haben wir mit ihm schon gearbeitet. Dies kann er in den meisten Fällen auch schon gut umsetzen.
Hinweis(e): Asgaard wird nur an Menschen mit Hundeerfahrung und Sachkundenachweis vermittelt, da er eingestuft ist. Katzen, Kleintiere und Kinder sollten nicht neuen Zuhause leben. Zum Kennenlernen bitte einen Termin vereinbaren.
Kontakt: Tel.: 04621 51322 oder buero@tierheim-sl.de

Wichtiger Hinweis!

Wir können nicht ausschließen das eines der hier im Stadtmagazin aufgelisteten Tiere bereits vermittelt wurde, da alle Tiere hier automatisiert importiert und aufgelistet werden. Über eine etwaige bereits erfolgte Vermittlung werden wir nicht informiert. Generell kann man davon ausgehen, dass Tiere in älteren Einträgen vermutlich schon vermittelt wurden.

Eine verbindliche Auskunft kann nur das Tierheim selbst geben.


Tierschutzverein Stadt Schleswig und Kreis Schleswig-Flensburg e.V.
Ratsteich 25
24837 Schleswig

Tierheim nach den Richtlinien des Deutschen Tierschutzbundes. Für eine erfolgreiche Tierschutzarbeit ist das Tierheim auf deine Spenden und Mitgliedsbeiträge angewiesen.

Spendenkonto:
Nord-Ostsee-Sparkasse IBAN DE38 2175 0000 0000 040665 BIC: NOLADE21NOS

Oder werde Mitglied im Tierschutzverein Stadt Schleswig und Kreis Schleswig-Flensburg e.V.