Traditioneller Besuch der Sternsinger im Schleswiger Rathaus

Traditioneller Besuch der Sternsinger im Schleswiger Rathaus

14. Januar 2022 0 Von Andreas Franke
Die Sternsinger mit Pastor Karsten Werner und Bürgermeister Stephan Dose, aufgenommen durch die Stadt Schleswig.

SCHLESWIG. Traditionell bescheren die Sternsinger jedes Jahr der Schleswiger Stadtverwaltung im Rathaus einen Besuch. Nachdem die Sternsinger im letzten Jahr pandemiebedingt leider nicht unterwegs waren, konnten sie in diesem Jahr erfreulicherweise wieder mit dem Kreidezeichen „20*C+M+B+22“ den Segen Gottes in das Schleswiger Rathaus bringen. Zudem wurden christliche Lieder gesungen. Bürgermeister Stephan Dose freute sich über den Besuch und übergab eine Spende der Stadtverwaltung.

Der Segenswunsch der Sternsinger ist jetzt für jede Besucherin und jeden Besucher des Rathauses an der Tür zum Einwohnermeldeamt zu sehen und reiht sich an die vergangenen Jahre an.