Harley

Harley

25. Januar 2022 Aus Von Administrator
Rasse: EKH
Geschlecht: männlich kastriert
Geboren: 2021
Bei uns seit: September 2021
Verhalten: Harley stammt von einem Hof und hat bisher nicht viel Kontakt zu Menschen gehabt. Deshalb braucht er noch Zeit, um sich an Menschen zu gewöhnen. Dabei könnte auch eine souveräne und zutrauliche Katze helfen, die ihm zeigt, dass Menschen auch nett sein können. Bisher zeigt Harley eine Abwehrreaktion, indem er Menschen nicht mehr als 1m an sich ran lässt. Bei Unterschreitung dieser Distanz, neigt Harley dazu den Menschen anzuspringen.
Hinweis(e): Harley möchte gerne Freigang haben. Bitte vereinbaren Sie einen Termin zum Kennenlernen.
Kontakt: Tel.: 04621 51322 oder buero@tierheim-sl.de

Wichtiger Hinweis!

Wir können nicht ausschließen das eines der hier im Stadtmagazin aufgelisteten Tiere bereits vermittelt wurde, da alle Tiere hier automatisiert importiert und aufgelistet werden. Über eine etwaige bereits erfolgte Vermittlung werden wir nicht informiert. Generell kann man davon ausgehen, dass Tiere in älteren Einträgen vermutlich schon vermittelt wurden.

Eine verbindliche Auskunft kann nur das Tierheim selbst geben.


Tierschutzverein Stadt Schleswig und Kreis Schleswig-Flensburg e.V.
Ratsteich 25
24837 Schleswig

Tierheim nach den Richtlinien des Deutschen Tierschutzbundes. Für eine erfolgreiche Tierschutzarbeit ist das Tierheim auf deine Spenden und Mitgliedsbeiträge angewiesen.

Spendenkonto:
Nord-Ostsee-Sparkasse IBAN DE38 2175 0000 0000 040665 BIC: NOLADE21NOS

Oder werde Mitglied im Tierschutzverein Stadt Schleswig und Kreis Schleswig-Flensburg e.V.