Chap & Chip

Chap & Chip

8. Februar 2022 Aus Von Administrator
Rasse: Meerschweinchen
Geschlecht: männlich kastriert und weiblich
Geboren: Janaur 2016
Bei uns seit: Februar 2022
Verhalten: Leider hatten die vorherigen Halter keine Zeit mehr, sich artgerecht um Chap und Chip zu kümmern. Deshalb entschieden sie sich schweren Herzens, sie bei uns abzugeben. Jetzt suchen die beiden Meeris ihre neuen Menschen, die ihnen ein schönes artgerechtes Meerschweinchenleben ermöglichen. Chap und Chip sind etwas schüchterne und betagte Meerschweinchen, die lieber von weiter weg beobachtet werden möchten. Für Chap und Chip kommt nur ein Zuhause in Frage, wo sie gemeinsam einziehen dürfen und sie ganz viel Platz zum erkunden haben.
Hinweis(e): Chip und Chap kennen nur die Innenhaltung. Bitte vereinbaren Sie einen Termin zum Kennenlernen.
Kontakt: Tel.: 04621 51322 oder buero@tierheim-sl.de

Wichtiger Hinweis!

Wir können nicht ausschließen das eines der hier im Stadtmagazin aufgelisteten Tiere bereits vermittelt wurde, da alle Tiere hier automatisiert importiert und aufgelistet werden. Über eine etwaige bereits erfolgte Vermittlung werden wir nicht informiert. Generell kann man davon ausgehen, dass Tiere in älteren Einträgen vermutlich schon vermittelt wurden.

Eine verbindliche Auskunft kann nur das Tierheim selbst geben.


Tierschutzverein Stadt Schleswig und Kreis Schleswig-Flensburg e.V.
Ratsteich 25
24837 Schleswig

Tierheim nach den Richtlinien des Deutschen Tierschutzbundes. Für eine erfolgreiche Tierschutzarbeit ist das Tierheim auf deine Spenden und Mitgliedsbeiträge angewiesen.

Spendenkonto:
Nord-Ostsee-Sparkasse IBAN DE38 2175 0000 0000 040665 BIC: NOLADE21NOS

Oder werde Mitglied im Tierschutzverein Stadt Schleswig und Kreis Schleswig-Flensburg e.V.