Emmi & Willnowsky: Karten zu gewinnen!

Emmi & Willnowsky: Karten zu gewinnen!

8. März 2022 Aus Von Andreas Franke

Spass im Norden, Hotel Hohenzollern und Schleswig LEBT! verlosen 1X2 Tickets

In schwierigen Zeiten kann herzhaftes Lachen ein gutes Rezept sein. Einfach mal ein paar Minuten abschalten tut einfach gut. Spass im Norden, das Hotel Hohenzollern und Schleswig LEBT! haben sich zusammen getan und möchten zwei von euch einladen beim Besuch von Emmi & Willnowsky in unserer Stadt dabei zu sein und verlosen 1 X 2 Eintrittskarten für den 23.04.2022. Dazu spendiert euch das Hotel Hohenzollern zusätzlich je ein Glas Sekt und Fingerfood.

Wie du an der Verlosung teilnehmen kannst?

Ganz einfach fülle das folgende Formular mit deinen Kontaktdaten und sende es ab, dass war es schon! du nimmst an der Verlosung teil und wir wünschen dir viel Glück! 🙂

Die Daten werden nur für die Verlosung verwendet und nicht an Dritte weiter gegeben, dass ist klar.

Der Gewinner der Tickets wird am 22.03.2022 ermittelt und darauf folgenden bekannt gegeben.

Schleswig LEBT! unterstützen:

Nett wäre es von dir, wenn du vielleicht zusätzlich einen, oder auch mehrere, der folgenden Schleswig LEBT! Sozial-Media-Accounts abonnieren würdest:

Das hat zwar keinerlei Auswirkung auf deine Gewinnchance, aber würde unserem kleinen freien Stadtmagazin helfen weiter zu wachsen und noch mehr Menschen zu erreichen. 🙂

Vielen Dank für deine Unterstützung und viel Erfolg!