Frühlingsfest der Grünen Kreisverbände SL-FL und RD-ECK

Frühlingsfest der Grünen Kreisverbände SL-FL und RD-ECK

11. April 2022 Aus Von Andreas Franke

Um uns allen eine kleine Verschnaufpause von den weltpolitischen Ereignissen und dem Landtagswahlkampf zu geben,  planen wir (KV SL-FL & KV RD-ECK) am Ostermontag, den 18. April ein Frühlingsfest für Groß und Klein!

Wir werden ab ca. 11:00 Uhr auf dem Gelände von Event Nature in Sundsacker, Mühlenberg 4, feiern.

Es wird gegrillt und ein kleines Osterfeuer gemacht, Kaffee und Kuchen wird es ebenso geben wie lustige Spiele für Groß und Klein, selbstverständlich inklusive Eiersuchen! Mit dabei sein werden natürlich auch unsere Direktkandidaten aus dem KV SL-FL sowie Joschka Knuth aus dem KV RD-ECK.

Ich wünsche Ihnen ein erholsames Osterwochenende!

P.S.: Ich erinnere auch noch einmal an unsere Townhall am Ostersamstag, 16.4. am Kappelner Hafen mit Robert Habeck und Aminata Toure!

Katrin Andresen, Kreisgeschäftsführerin BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, Kreisverband Schleswig-Flensburg, Kornmarkt 12, 24837 Schleswig