Gewonnen: 2 Tickets für Emmi & Willnowsky

Gewonnen: 2 Tickets für Emmi & Willnowsky

23. April 2022 Aus Von Andreas Franke
Die Gewinnerin unserer Ticket-Verlosung Christina Andresen und ihr Mann freuten sich auf den Abend mit Emmi & Willnowsky im Hotel Hohenzollern. Veranstalter Joel Mohr (Spass im Norden), spendete die Tickets und Herr Lüth das Fingerfood für diesen schönen Abend.

Christina Andresen hatte die 2 Tickets gewonnen, die wir im März hier auf Schleswig LEBT! in einer gemeinsamen Aktion mit „Spass im Norden“ und dem Hotel Hohenzollern verlost haben. Wenn man es allerdings genau nimmt, hat Christinas Mann gewonnen, denn er hatte unter ihrem Namen an der Verlosung teilgenommen, denn Gewinnspiele sind ein kleines Hobby von ihm, erzählt er lachend. Ich sage nochmals: Herzlichen Glückwunsch! Und währen ich diese Zeilen schreibe, genießen die Beiden nun im großen Saal des Hotel Hohenzollern, den wunderbaren Humor von Emmi & Willnowsky.

Willnowsky hatte übrigens gehört, dass es im Hotel Hohenzollern spuken soll und hat Herrn Lüth darauf angesprochen, doch der wiegelte ab, er wohne schon 145 Jahre im Hotel Hohenzollern und hätte in der ganzen Zeit nichts von einem Spuk bemerkt. 😉