Ralf

Ralf

25. April 2022 Aus Von Administrator
Rasse: EKH
Geschlecht: mänlich kastriert
Geboren: ca. 2010
Bei uns seit: März 2022
Verhalten: Ralf ist ein freundlicher und ruhiger Katzenopa. Der alte Herr findet jeden Menschen total klasse und sucht die Nähe. Außerdem schmusst er für sein leben gern, dabei kann er auch mal ein bisschen speicheln. Er wünscht sich ein ruhiges Zuhause ohne Trubel, wo er sein Rentnerdasein genießen kann und nach Herzenslust verwöhnt wird. Mit anderen Katzen hat er kein Problem, er wäre bestimmt nicht abgeneigt über eine Katze im selben Alter.
Hinweis(e): Ralf leidet unter einer Herzinsuffizienz und Bluthochdruck und benötigt deshalb lebenslang Medikamente. Er möchte gerne Freigang haben. Bitte Vereinbaren sie einen Termin zum Kennlernen.
Kontakt: Tel.: 04621 51322 oder buero@tierheim-sl.de

Wichtiger Hinweis!

Wir können nicht ausschließen das eines der hier im Stadtmagazin aufgelisteten Tiere bereits vermittelt wurde, da alle Tiere hier automatisiert importiert und aufgelistet werden. Über eine etwaige bereits erfolgte Vermittlung werden wir nicht informiert. Generell kann man davon ausgehen, dass Tiere in älteren Einträgen vermutlich schon vermittelt wurden.

Eine verbindliche Auskunft kann nur das Tierheim selbst geben.


Tierschutzverein Stadt Schleswig und Kreis Schleswig-Flensburg e.V.
Ratsteich 25
24837 Schleswig

Tierheim nach den Richtlinien des Deutschen Tierschutzbundes. Für eine erfolgreiche Tierschutzarbeit ist das Tierheim auf deine Spenden und Mitgliedsbeiträge angewiesen.

Spendenkonto:
Nord-Ostsee-Sparkasse IBAN DE38 2175 0000 0000 040665 BIC: NOLADE21NOS

Oder werde Mitglied im Tierschutzverein Stadt Schleswig und Kreis Schleswig-Flensburg e.V.