Sybille Bullatschek mit „Ich darf das, ich bin Pflägekraft!“ am 06.05.2022 um 20:00 Uhr in der HEIMAT

Sybille Bullatschek mit „Ich darf das, ich bin Pflägekraft!“ am 06.05.2022 um 20:00 Uhr in der HEIMAT

1. Mai 2022 0 Von Heimat

Nur noch wenige Tage, dann kommt die berühmteste Pflägekraft Sybille in die HEIMAT und bringt Geschichten aus dem Haus Sonnenuntergangmit.

Sybille Bullatschek mit ihrem Programm „Ich darf das, ich bin Pflägekraft! am 06.05.2022 um 20:00 Uhr bei uns in der HEIMAT

Freuen Sie sich auf einen gewohnt wilden, lustigen aber auch nachdenklichen Abend mit der Pflägekraft der Herzen und ihren Geschichten rund ums Haus Sonnenuntergang, dem verrücktesten Seniorenheim Deutschlands.

Tickets bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und über www.heimat-freiheit.de/spielplan

Verantwortliche Quelle: HEIMAT – Raum für Unterhaltung Rolf Hansen, Email: r.hansen@stadtwerke-sh.de