Dart-Infoabend bei Schleswig 06

Dart-Infoabend bei Schleswig 06

13. Mai 2022 Aus Von Andreas Franke

Am 20.05. findet um 19 Uhr im Vereinsheim von Schleswig 06 am Schützenredder ein Infoabend zur Sportart Dart statt. Nach einigen Erläuterungen durch einen Vertreter des Schleswig-Holsteinischen Dartverbandes soll es schnell zum Spielen übergehen. Es wird mit Steeldarts gespielt. Kurz vor der Pandemie hatte sich die Sparte gegründet, konnte sich jedoch noch nicht etablieren. Jetzt soll ein Neuanfang erfolgen, zu dem alle Dartinteressierten eingeladen werden. Eine Vereinszugehörigkeit ist nicht erforderlich.

Die Darts werden zur Verfügung gestellt, eigene dürfen gern mitgebracht werden. Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung unter der E-Mailadresse schleswig06@online.de jedoch erforderlich.

Der Vorstand freut sich über zahlreiche Interessierte.