Die MARKS Grill & BBQ-Tage begeisterten die Besucher

Die MARKS Grill & BBQ-Tage begeisterten die Besucher

23. Mai 2022 Aus Von Andreas Franke
Foto: MARKS

Am 21. und 22. Mai fanden die vierten MARKS Grill & BBQ-Tage statt und der Veranstalter hat offensichtlich einen guten Job gemacht, denn die Besucher zeigten sich sehr begeistert und manch einer hat die Firma MARKS im Nachhinein persönlich angeschrieben und sich für das Event bedankt. Das freut die Organisatoren des in unserer Stadt einzigartigen Events und man ist darauf zurecht ein wenig stolz. Zu dem Event fanden sich in diesem Jahr ca. 1800 Grill-Interessenten ein, um sich von den verschiedenen Grillpromotern gegrillte Leckereien servieren zu lassen und die große Vielfalt des Angebotes rund um das Thema Grillen und BBQ bestaunen und sich über aktuelle Trends zu informieren. Ein Highlight war in diesem Jahr dabei wohl Europas größter Rotisserie-BBQ-Smoker, von dem die Besucher total begeistert waren.

Man war mit dem Ablauf der Grill & BBQ Tage sehr zufrieden, erzählt Martin Hermann, alles habe sehr gut geklappt, die Grillpromoter und die MARKS-Crew haben „Hand in Hand“ gearbeitet und alle waren motiviert und natürlich glücklich darüber, dass die MARKS Grill & BBQ Tage wieder stattfinden konnten, so Hermann weiter.

Eins ist bereits klar, nach den vielen positiven Rückmeldungen und lobenden Worten seitens der Besucher und teilnehmenden Promoter wird es in der zweiten Mai-Hälfte 2023 zu fünften Mal heißen:

„Jetzt wird wieder gegrillt!“