FARID verschoben auf den 27.06.2022 um 20:00 Uhr

FARID verschoben auf den 27.06.2022 um 20:00 Uhr

8. Juni 2022 Aus Von Heimat

FARID verschoben auf den 27.06.2022

FARID musste auf den 27.06.2022 um 20:00 Uhr verschoben werden. Hier das Statement von FARID:
Freunde der Magie,
leider müssen wir durch Corona bedingte Umstände (Ausfall eines Teils unseres Technikteams / sowie Freitermin-/Venuesituation in Schleswig) die folgenden drei Termine sehr kurzfristig verschieben bzw. umplanen.
Wir wollen damit ermöglichen alle Shows für euch doch noch spielen zu können.
ERFURT
SCHLESWIG
ROSTOCK
Leider war es uns mit der aktuellen Lage in der Veranstaltungsbranche nicht möglich, hier kurzfristig eingespielten Ersatz zu finden.
Wie folgt sieht der neue Plan aus:
27.06.22 – Schleswig
19.03.23 – Erfurt
26.03.23 – Rostock
Wir bedauern die dadurch für euch entstehenden Unannehmlichkeiten und vertrauen auf euren Support und euer Verständnis in diesen Zeiten.
Die Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Bei Fragen wendet euch gerne an mein Team: info@farid.live
Ich selbst und mein „Team Magic“ sind gesund und voller Energie und freuen uns auf die nächsten, anstehenden Termine.
Magische Grüße
FARID

Tickets bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, über www.heimat-freiheit.de/spielplan und beim Einlass ab 19:00 Uhr an der Abendkasse.

Verantwortliche Quelle: HEIMAT – RAUM FÜR UNTERHALTUNG Rolf Hansen, Email: r.hansen@stadtwerke-sh.de