Benefiz-Event auf der Sportanlage Altfeld

Benefiz-Event auf der Sportanlage Altfeld

19. Juni 2022 Aus Von Andreas Franke
Foto: Andreas Franke

Viele Schleswiger haben am Samstag (18.06.2022) einen schönen Nachmittag auf der Sportanlage Altfeld verbracht. Das Benefiz-Event war gut besucht, besonders Familien mit kleinen Kindern haben die Veranstaltung mit ihren verschiedenen Angeboten gern genutzt.

Was gabs vor Ort? Eine ganze Batterie von Hüpfburgen aller Formen, Farben und Größen, Kinderschminken, Jakkolo, Fußball, Tanzvorführungen und Live-Musik. Fürs Leibliche Wohl wurde ebenfalls einiges gereicht.

Organisiert hat die Veranstaltung „Schleswig hilft e. V.“ mit vielen lokalen Vereinen und Organisationen und ich hoffe das eine Menge Taler für den guten Zweck eingesammelt werden konnten.