Frauentreffen bei Sekt und Eis: „Frau. Macht. Politik.“

Frauentreffen bei Sekt und Eis: „Frau. Macht. Politik.“

29. Juni 2022 Aus Von Andreas Franke

Das Frauentreffen „Frau. Macht. Politik.“ findet am 06.07. um 18:00 Uhr am Kornmarkt 12 in Schleswig statt.

Nach zweijähriger Corona-Pause möchten wir uns erneut vernetzen und bei Sekt & Eis ins Gespräch kommen. Wie ist es uns in den letzten zwei Jahren ergangen? Welche Herausforderungen begegneten uns als Frauen während der Pandemie? Was wollen wir (auch im Hinblick auf die anstehende Kommunalwahl) verändern? Wo wollen wir uns einbringen?

Dieses Format wird von nun an regelmäßig, auch unter Beteiligung von Expertinnen und erfahrenen Politikerinnen stattfinden, um einen Mehrwert, Wissenstransfer und Vernetzung für alle Frauen in und um Schleswig zu bieten, die ihre Hälfte der Macht beanspruchen wollen. Wir werden laut, bringen uns ein, und gestalten unsere Zukunft mit!

Fragen & Themenwünsche bitte per Mail an kgf@gruene-sl-fl.de