Verdi hat zum Warnstreik aufgerufen

Verdi hat zum Warnstreik aufgerufen

15. September 2022 0 Von Andreas Franke

Alle drei Teilnetze im Kreis können betroffen sein

Dem Kreis liegt eine Information der Gewerkschaft Verdi vor, nach der diese zu einem Warnstreik im ÖPNV in Schleswig-Holstein aufgerufen hat. Hiervon kann auch der Busverkehr im Kreis Schleswig-Flensburg betroffen sein. Der Warnstreik soll 48 Stunden dauern und wurde kurzfristig für Montag, den 19.09.2022 Dienstbeginn bis einschließlich Dienstag, den 20.09.2022 Dienstende angekündigt.

Es kann zu Einschränkungen in allen drei Teilnetzen kommen, insbesondere der Schüler*innenverkehr und Pendler*innen können betroffen sein.

Weitere Informationen werden auf der Homepage der NAH.SH (https://www.nah.sh/), der NAH.SH-App, den Internetseiten der Verkehrsunternehmen Autokraft (www.autokraft.de) und den Verkehrsbetrieben Schleswig-Flensburg (www.vsf-gmbh.com) zur Verfügung gestellt.