Kulturfestival „pleinair 54° nördliche breite“

Kulturfestival „pleinair 54° nördliche breite“

4. Oktober 2022 Aus Von Andreas Franke

Unser Programm:

bis 18.00Uhr Kunstworkshops mit dem Siedruck Collectiv No Collar aus Kiel, Helmut R. Klein (Kaltnadel-Radier-Werkstatt), Debora Stock (Töpferei Stock, Kappeln), Laura Schwörer (Acryl-Malerei), Frauke Borchers (Zeichnungen, schnelle Porträts mit wenigen Strichen), Christoph Hügin (Objekte bauen), Ausstellung in Kooperation mit dem Frauenzimmer Kappeln, und was noch? Ab 18.30 Uhr dann noch ein fetziges Konzert mit der Band Gangway und anschließend ab ca 20.00 Uhr Feuershow mit Preben Wiesnewski.

Drinnen und draußen sind außerdem noch freie Mal-und Bastelplätze für Collage und Malerei, sowie eine Malwand, eine Kartoffeldruckstation für Groß und Klein, Stockbrot-Feuer und Könige abwerfen sowie Straßen-Kreiden und Seifenblasen. Ein Fest für die ganze Familie!!

Der Eintritt ist frei und für Essen und Trinken wird gesorgt! Auch die berühmten Birkenböörgers vom Birkenhof sind mit der Burgerbude am Start.

Kommt vorbei und gönnt euch ein paar interessanten Stunden. Ich zeige euch gerne die künstlerische Drucktechnik der Kaltnadel-Radierung.

Herzliche Grüße euer Helmut


Helmut R Klein
Strandweg 7
24857 Borgwedel/Stexwig
Dipl. Designer und freischaffender Künstler
0173 539 77 94
helmutrklein@gmail.com
www.helmutrklein.com