Unfall zwischen Radfahrer und Fußgänger – Zeugen gesucht

Unfall zwischen Radfahrer und Fußgänger – Zeugen gesucht

11. Oktober 2022 Aus Von Presseportal

Schleswig (ots)

Am Montag (03.10.22) kam es gegen 11:25 Uhr in der Gottorfstraße in Schleswig zu einem Unfall zwischen einem Radfahrer und einem Fußgänger. Der Radfahrer fuhr verbotswidrig auf dem Gehweg in Richtung Gottorfer Damm. In Höhe eines Restaurants streifte der Lenker des Rades einen entgegenkommenden Fußgänger und der Radfahrer stürzte auf Tische und Stühle der Gaststätte. Anschließend stand er auf, soll den Fußgänger geschlagen haben und wollte wegfahren. Von weiteren Passanten wurde er daran gehindert und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten.

Das Polizeirevier Schleswig sucht Zeugen des Vorfalls und bittet darum, dass sich diese melden (Tel.: 04621 – 84 0).

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell