Deinen Artikel auf Schleswig LEBT! veröffentlichen

Mit diesem Formular kannst du uns eine Artikel zur Veröffentlichung in unserem Stadtmagazin einreichen. Auf eine ganz einfache Weise und ohne Autoren-Zugang zu unserer Seite. Fülle dazu einfach das folgende Formular aus.

Du bist persönlich für deinen Artikel/Beitrag verantwortlich und haftbar, aus diesem Grund veröffentlichen wir deine Kontaktdaten (ohne Telefonnummer) unterhalb deines Beitrags. Anonymes verfassen von Beiträgen ist hier nicht erlaubt.

Wenn du deinen Artikel über das Formular eingereicht hast wird ihn einer unserer Redakteure prüfen. Dies kann durchaus etwas dauern. Auch kann es sein, dass wir die Veröffentlichung deines Beitrags verweigern. Es gibt keinerlei Recht auf Veröffentlichung!

Falls du sicher sein möchtest das dein Artikel garantiert und sofort erscheint, kannst du einen kostenlosen Autoren-Zugang beantragen. Dann hast du alles selbst in der Hand. 😉

Genug der Informationen, leg einfach los:

Kontaktdaten


Titel/Überschrift


Beschreibung der verfügbaren Themen/Kategorien:

  • Allgemein: Für alles was in keines der folgenden Themen passt.
  • Kultur: Alles zum Thema Kultur. Veranstaltungen, Ausstellungen, Kunst, Musik usw.
  • Sport: Für alles Sportliche. Fußball, Handball, Schwimmen usw.
  • Soziales: Für alle sozialen Themen.
  • Junges Schleswig: Themen für Kinder und Jugendliche.
  • Silver Surfer: Beiträge für die ältere Generation.
  • Umwelt, Natur & Tiere: Spricht für sich selbst. Hier darf auch gern zur Suche vermisster Tiere aufgerufen werden!
  • Tourismus: Themen die Besucher der Stadt interessieren könnten, oder allgemein mit dem Thema Tourismus in unserer Stadt zu tun haben.
  • Wirtschaft: Rund um Schleswigs Wirtschaft. Hier dürfen sich auch gern Schleswiger Unternehmen einfach mal vorstellen.
  • Politik: Politische Themen die Schleswig betreffen.
  • Nur mal so...: Kommentare jeder Art. Einfach mal in den Raum geworfen. Sei kreativ! 🙂

Beitragsbild*

Pressemeldungen ohne Beitragsbild können leider nicht berücksichtigt werden. Erlaubte Dateiformate: *.jpg, *.png oder *.gif mit einer maximalen Dateigröße von 2 Megabyte.


Text deines Artikels


Ich bestätige die Richtigkeit aller angegebenen Daten. Ich bestätige, dass ich persönlich für diese Meldung verantwortlich und haftbar bin. Mir sind die Datenschutzbedingungen und Nutzungsbedingungen von "Schleswig LEBT!" bekannt, ich akzeptiere diese und stimme der Speicherung meiner Daten, deren Übertragung und Veröffentlichung zu.